Wir sorgen für Speis und Trank in der Pause!

„Menschen Helfen“ – das heißt kultURKNALL, Festival und gute Laune. „Menschen Helfen“, das bedeutet aber auch Hilfe für Kinder in Europa, direkt, zu 100% und ständig kontrolliert. Hinter beidem steckt viel Engagement – und Spaß am Erfolg. 

Doch der Verein ist auch anderweitig aktiv. Schon seit einigen Jahren darf Menschen Helfen das Freie Theater bei ihren Vorstellungen unterstützen. 

In diesem Jahr kümmern wir uns im Rahmen des Kulturknalls bei allen Vorstellungen des Theaters um das leibliche Wohl aller Besucher. In den Pausen ist an zahlreichen Ständen im ganzen Seidlpark für Speis und Trank auf vielfältige Weise gesorgt.

„Menschen Helfen e.V.“ ist ein gemeinnütziger und mildtätiger Verein. Er wurde 1993 mit Sitz in Seehausen am Staffelsee zur Unterstützung in Not geratener Menschen gegründet. 

Die Erlöse aus dem Catering kommen den Hilfsprojekten des Vereins, dem Kindertageszentrum in Grigorauca und dem Kinderfonds für hiesige Projekte zu Gute.

 Wir wünschen der Truppe vom Freien Theater Murnau toi toi toi und allen Besuchern einen schönen Abend.

 

i.A. Stephanie Neumeir-Schrank

2. Vorsitzende Menschen Helfen e. V.